Mehrere Gegenstände abhanden gekommen

Kultlokal im Landkreis schließt für immer: Vor der Abschiedsparty greifen Diebe sich unglaubliches Souvenir

+
Das Logo über der Eingangstür im Kult-Lokal Hexe ist plötzlich verschwunden.

Das Gröbenzeller Kultlokal Hexe schließt bald für immer. Am Dienstag findet die Abschiedsparty statt - das Logo ist schon vorher verschwunden. 

Gröbenzell – Jetzt sind die Tage wirklich gezählt: Am Dienstag, 30. April, hat die Kult-Musikkneipe Hexe im Herzen Gröbenzells zum letzten Mal geöffnet. Ab 19 Uhr steigt eine große Abschiedsparty für alle, die noch einmal ausgiebig feiern wollen.

Abschiedsparty bei der Hexe: Gäste nehmen Souvenirs mit

Ganz offensichtlich hat der eine oder andere schon ein Souvenir mitgenommen: Im Laufe der vergangenen Woche seien einige Gegenstände abhanden gekommen, hieß es auf der Facebookseite des Lokals. Diese seien nach einem Aufruf zwar mittlerweile wieder aufgetaucht. Doch: Dann verschwand auch noch das Logo über der Eingangstür. Wer weiß, vielleicht hat auch da der Dieb noch ein Einsehen und bringt es zur letzten Party zurück.

Abschied von der Hexe. Pachtvertrag läuft aus - kommt dann der Abriss?

Der Pachtvertrag läuft zum Ende des Monats aus. Das Areal von Hexe und Alte Apotheke gehört einer Germeringer Baufirma. Wie deren Pläne für die Zukunft der Gebäude sind, steht noch nicht fest. Eine Option ist allerdings der Abriss.  

Interessantes Video: Unheimliche Symbole entdeckt

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Feuerkugel am Himmel: Dutzende Bayern melden erschreckende Entdeckung - Experte erklärt das Schauspiel
Feuerkugel am Himmel: Dutzende Bayern melden erschreckende Entdeckung - Experte erklärt das Schauspiel
Flughafen München: Corona-Krise am Airport - nun trifft es Tausende Mitarbeiter sehr heftig
Flughafen München: Corona-Krise am Airport - nun trifft es Tausende Mitarbeiter sehr heftig
„Wenn Sie tot sind“ - Notärztin am Flughafen München legt sich mit FDP-Spitzenpolitikerin an
„Wenn Sie tot sind“ - Notärztin am Flughafen München legt sich mit FDP-Spitzenpolitikerin an
Geheimer Plan aufgetaucht: Thai-König verlässt Quarantäne eigenmächtig - und will dann wieder kommen
Geheimer Plan aufgetaucht: Thai-König verlässt Quarantäne eigenmächtig - und will dann wieder kommen

Kommentare