Leserfoto: Hier brennt ein Lieferwagen aus

Dieses Foto machte Robert Müller mit seinem Handy.

Glonn - Ein technischer Defekt war schuld, dass am Donnerstagnachmittag ein Lieferwagen vor dem Marienheim in Glonn vollständig ausbrannte.

Die Unglücksursache vermeldete die Ebersberger Polizei erst am Freitag. Im Einsatz waren rund 20 Feuerwehrleute. Verletzt wurde niemand. Der Lieferwagen hat nur noch Schrottwert. Das spektakuläre Foto machte Robert Müller, Leser der Ebersberger Zeitung, mit seinem Handy.

Auch interessant

Meistgelesen

Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Boris Becker kämpft um sein Image – und macht Mut
Boris Becker kämpft um sein Image – und macht Mut
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung

Kommentare