Leserfoto: Hier brennt ein Lieferwagen aus

Dieses Foto machte Robert Müller mit seinem Handy.

Glonn - Ein technischer Defekt war schuld, dass am Donnerstagnachmittag ein Lieferwagen vor dem Marienheim in Glonn vollständig ausbrannte.

Die Unglücksursache vermeldete die Ebersberger Polizei erst am Freitag. Im Einsatz waren rund 20 Feuerwehrleute. Verletzt wurde niemand. Der Lieferwagen hat nur noch Schrottwert. Das spektakuläre Foto machte Robert Müller, Leser der Ebersberger Zeitung, mit seinem Handy.

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe

Kommentare