Leserfoto: Hier brennt ein Lieferwagen aus

Dieses Foto machte Robert Müller mit seinem Handy.

Glonn - Ein technischer Defekt war schuld, dass am Donnerstagnachmittag ein Lieferwagen vor dem Marienheim in Glonn vollständig ausbrannte.

Die Unglücksursache vermeldete die Ebersberger Polizei erst am Freitag. Im Einsatz waren rund 20 Feuerwehrleute. Verletzt wurde niemand. Der Lieferwagen hat nur noch Schrottwert. Das spektakuläre Foto machte Robert Müller, Leser der Ebersberger Zeitung, mit seinem Handy.

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund

Kommentare