Hundemafia in Freising

So klein und schon so allein

+
Dolly (links) und Ronny sind Opfer der Hundemafia!

Freising - Dolly und Ronny sind Opfer der Hundemafia! Wieder einmal hat die Polizei einen Welpenverkauf aus dem Kofferraum in letzter Sekunde verhindert.

 In Freising alarmierte eine interessierte Hundekäuferin die Polizei, als ihr von einer Frau auf einem Supermarkt-Parkplatz in Langenbach die Welpen angeboten wurden. Dabei kam heraus: Die Verkäuferin hatte die beiden Labradore selbst von einem Unbekannten aus dem Kofferraum eines Wagens mit tschechischem Kennzeichen erworben und wollte nun einen Hund weiterverkaufen. Vermutlich wurden die Kleinen viel zu früh von ihrer Mutter getrennt. Jetzt werden sie im Tierheim aufgepäppelt.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren

Kommentare