Zwei Personen verletzt

Junger Mann rammt Baum mit Auto

+
Gegen einen Baum hat ein junger Mann aus Finsing seinen Wagen gesteuert.

Finsing - Mit seinem blauen Pick-Up ist ein junger Mann aus Finsing am Sonntagabend gegen einen Baum geprallt. Er war auf der Kreisstraße ED 11 zwischen Finsing und Neufinsing unterwegs.

Auf der Kreisstraße ED 11 zwischen Finsing und Neufinsing war ein junger Mann am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr mit seinem Wagen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache steuerte er seinen blauen Pick-Up in der Nähe des Sportplatzes des FC Finsing von der Fahrbahn ab. Dort rammte der Finsinger einen Baum am Straßenrand.

Zwei Personen sollen dadurch verletzt worden sein und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr Finsing abgesichert und gereinigt.

can

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
Ausgebrochene Stierherde: Sogar die Bergwacht sucht nach den Bullen
Ausgebrochene Stierherde: Sogar die Bergwacht sucht nach den Bullen

Kommentare