Pkw kollidiert mit Taxi - eine Person ins Krankenhaus

+
Der schwer beschädigte Golf.

Grasbrunn - Auf der Auffahrt zur Autobahn 99 bei Grasbrunn kam es in den frühen Morgenstunden des Samstags zu einem schweren Unfall. Eine Person wurde schwer verletzt.

Im Kreuzungsbereich kam es zwischen einem VW Golf und einem Taxi zu einem Zusammenstoß. Das Taxi kam nach dem Aufprall von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Mindestens eine Person kam mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus. Während der Aufnahme durch das Unfallkommando war die B 304 stadteinwärts gesperrt.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
Schock am Vatertag: Zimmer in Doppelhaus steht in Flammen
Schock am Vatertag: Zimmer in Doppelhaus steht in Flammen

Kommentare