Royale Baby-News! Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten erstes Kind

Royale Baby-News! Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten erstes Kind

Kettenglied gerissen

Zwei Tonnen krachen auf Fuß

Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Das muss höllisch wehgetan haben: Am Mittwochnachmittag ist einem 27-jährigen Baukranmonteur in Höhenkirchen-Siegertsbrunn ein Zwei-Tonnen-Gewicht auf den Fuß gekracht.

Er stand auf der Ladefläche seines Lkw und bewegte mit dem Ladekran Teile eines abgebauten Baustellenkrans. Beim Anheben eines tonnenschweren Ausgleichgewichts, das er gerade über sich hinweg auf den Lkw schwenken wollte, riss ein Kettenglied. Er wurde von dem Gewicht am Bein getroffen und brach sich daraufhin den Fuß. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

tz

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Handgeschriebener Zettel an Gaststätte lässt Gerüchteküche brodeln - Das weiß der Bürgermeister
Handgeschriebener Zettel an Gaststätte lässt Gerüchteküche brodeln - Das weiß der Bürgermeister
Schüler beleidigt Lehrer per WhatsApp als „Hurensohn“ - Eltern murren über Gerichtsentscheidung
Schüler beleidigt Lehrer per WhatsApp als „Hurensohn“ - Eltern murren über Gerichtsentscheidung
Hier war mal ein legendärer Club - Jetzt öffnet das Lokal wieder seine Pforten
Hier war mal ein legendärer Club - Jetzt öffnet das Lokal wieder seine Pforten
Frau auf Heimweg von Disko vergewaltigt - Mutmaßlicher Täter festgenommen
Frau auf Heimweg von Disko vergewaltigt - Mutmaßlicher Täter festgenommen

Kommentare