Messer-Mann ersticht Frau mitten auf der Straße - Täter auf der Flucht

Messer-Mann ersticht Frau mitten auf der Straße - Täter auf der Flucht

Zwischen den Kreisverkehren

Laptop fällt von Autodach auf anderen Wagen: 1500 Euro Schaden

+
Beispielfoto

Plötzlich fiel ihr ein Laptop aufs Auto: Eine Frau aus Gernlinden trug einen gehörigen Schreck davon, als am Sonntag von einem anderen Wagen herabgeschleudert ein tragbarer Computer auf ihre Motorhaube knallte.

Gernlinden - Es war zwischen den beiden Kreisverkehren in Gernlinden an der Staatsstraße 2345 in Richtung Maisach: Plötzlich fiel vom Dach eines entgegenkommenden Wagens der Laptop herab und krachte gegen die Motorhaube des Wagens der Frau. Der Fahrer, von dessen Dach der Computer gefallen war, bemerkte laut Polizei offenbar nichts von dem Vorfall. Er fuhr weiter. Möglicherweise hatte er schlicht vergessen, dass er seinen Laptop auf das Dach seines Wagens gelegt hatte. Am Auto der Gernlindenerin entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Die zuständige Polizei in Olching bittet um Hinweise auf den Laptop-Fahrer, Telefon (08142) 2930.

Auch interessant

Meistgelesen

Schienenbruch: Anwohner hört lautes Geräusch - Strecke lange gesperrt - SEV-Busse überfüllt
Schienenbruch: Anwohner hört lautes Geräusch - Strecke lange gesperrt - SEV-Busse überfüllt
Er kaufte ein Haus mit sehr seltsamem Namen - und zog aus München hin
Er kaufte ein Haus mit sehr seltsamem Namen - und zog aus München hin
Josefin (14) aus Hallbergmoos wird vermisst - erste Spur führt nach München
Josefin (14) aus Hallbergmoos wird vermisst - erste Spur führt nach München
Groteske Szenen bei Alarmierung: Feuerwehrler wollen helfen - doch Einsatzfahrzeuge sind zugeparkt
Groteske Szenen bei Alarmierung: Feuerwehrler wollen helfen - doch Einsatzfahrzeuge sind zugeparkt

Kommentare