1. tz
  2. München
  3. Region

Lieferwagen kracht in Mazda: die Bilder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Waldkraiburg - In einer Kurve geriet der Fahrer eines Lieferwagens auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen Mazda. Trotz der schweren Schäden hatten die Fahrer verhältnismäßig Glück.

Frontalzusammenschuss Nähe Waldkraiburg
1 / 5Ineinander verkeilt wie zwei Liebende: Trotz der schweren Schäden an den Autos waren beide Fahrer nur leicht verletzt. Wie der Mercedes auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar. © fib/ispr.camera
Frontalzusammenschuss Nähe Waldkraiburg
2 / 5Ineinander verkeilt wie zwei Liebende: Trotz der schweren Schäden an den Autos waren beide Fahrer nur leicht verletzt. Wie der Mercedes auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar. © fib/ispr.camera
Frontalzusammenschuss Nähe Waldkraiburg
3 / 5Ineinander verkeilt wie zwei Liebende: Trotz der schweren Schäden an den Autos waren beide Fahrer nur leicht verletzt. Wie der Mercedes auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar. © fib/ispr.camera
Frontalzusammenschuss Nähe Waldkraiburg
4 / 5Ineinander verkeilt wie zwei Liebende: Trotz der schweren Schäden an den Autos waren beide Fahrer nur leicht verletzt. Wie der Mercedes auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar. © fib/ispr.camera
Frontalzusammenschuss Nähe Waldkraiburg
5 / 5Ineinander verkeilt wie zwei Liebende: Trotz der schweren Schäden an den Autos waren beide Fahrer nur leicht verletzt. Wie der Mercedes auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar. © fib/ispr.camera

Auch interessant

Kommentare