Eine Passantin leicht verletzt

Lkw verliert viele Kästen Oettinger-Bier

Da liegen sie, die vielen Kästen ...

Fürstenfeldbruck - Dutzende Kästen Oettinger-Bier hat am Donnerstagnachmittag ein Lkw verloren - eine Frau wurde leicht verletzt.

Ein Lkw der Brauerei Oettinger hat am Donnerstagnachmittag seine Ladung in Fürstenfeldbruck auf der Augsburger Straße in Bruck direkt vor dem früheren Lokal "Shakes" verteilt.

Offenbar hatte der Fahrer übersehen, dass die Bordwand nicht befestigt war. Die Fahrbahn in Richtung Innenstadt war einige Zeit für den Verkehr blockiert, der Bauhof der Stadt half laut Polizei beim Beseitigen der Bierkästen und zerbrochenen Flaschen. Eine Passantin wurde von einem herabfallenden Bierträger leicht am Bein verletzt.

(st)

Auch interessant

Meistgelesen

Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung

Kommentare