Irre Aktion der Münsinger Burschen

Antenne: Leikermoser als Maibaum-Geisel

+
Leiki wurde erwischt, verkündet antenne.de

Münsing - Antenne-Moderator Wolfgang Leikermoser klaut zurzeit Maibäume. Auch in Münsing versuchte er es, die Burschen waren aber hellwach. Jetzt ist Leiki ein Gefangener.

Fast 20 Mann ist das Diebes-Team von Leikermoser stark, die Münsinger Maibaumwache zählte gerade einmal fünf Burschen. Aber die haben genau aufgepasst, als der Antenne-Trupp in der Nacht auf Montag den Maibaum stehlen wollte. Das vermeldete Leikermosers Kollegin Indra am Montag in der "Guten Morgen Bayern"-Show.

Normalerweise sind die beiden zusammen im Studio, am Montag sitzt Leikermoser aber in Münsing fest. Die Maibaumbewacher haben den Moderator als Geisel gefangen genommen. Und jetzt? Bleibt er für immer in der Hütte der Burschen?

Ein paar Kisten Bier musste Leikermoser schon bezahlen, als Lösegeld reichte das aber noch nicht.

akl

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Wirtshausbesuch: Pedelec-Fahrer liegt tot im Wald
Nach Wirtshausbesuch: Pedelec-Fahrer liegt tot im Wald
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Schlimmer Grillunfall: Rentner (70) zündet seine Frau an
Schlimmer Grillunfall: Rentner (70) zündet seine Frau an
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer

Kommentare