Frauen alarmierten die Polizei

Mann belästigt zwei Frauen in der Therme Erding

Ein Gast hat am Samstagabend in der Therme Erding zwei Frauen belästigt. Die Polizei musste anrücken.

Erding - Der 48-Jährige setzte sich laut Polizei zu einer 37-Jährigen aufs Saunatuch und erklärte, dass er noch was vorhabe mit ihr. Eine 32-Jährige wollte er streicheln. Die Frauen holten die Polizei. Die stellte fest, dass der Mann erheblich betrunken war – zwei Promille zeigte der Alkomat an. Da der 48-Jährige mit dem Auto gekommen war, wurden ihm die Schlüssel abgenommen. Dabei kam heraus, dass der Mann seinen Schein im Sommer hatte abgeben müssen.

Rubriklistenbild: © (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Südkoreaner rast mit geliehenem Sportwagen über A95 und kracht neun Mal in Mittelleitplanke
Südkoreaner rast mit geliehenem Sportwagen über A95 und kracht neun Mal in Mittelleitplanke
Flaschensammlerin findet Berührendes in ihrem Briefkasten - dann schlägt das Schicksal erneut grausam zu
Flaschensammlerin findet Berührendes in ihrem Briefkasten - dann schlägt das Schicksal erneut grausam zu
Schwerer Unfall: Porsche kollidiert frontal mit BMW - Mehrere Verletzte
Schwerer Unfall: Porsche kollidiert frontal mit BMW - Mehrere Verletzte
VW-Fahrer übersieht Biker: Ungebremste Kollision endet tödlich
VW-Fahrer übersieht Biker: Ungebremste Kollision endet tödlich

Kommentare