Zuerst hatte er noch Unterhosen an

Mann kommt nackt in Bäckerei

Wolfratshausen - Erst kam er noch in Unterhosen, dann war er plötzlich ganz nackt: In Wolfratshausen ist am Montag ein Exhibitionist aufgetreten - in einer Bäckerei.

Eine fast surreale Szene hat sich am Montagmittag in einer Bäckerei in Waldram abgespielt. Wie die Polizei meldet, betrat ein Mann, der nur eine Unterhose anhatte, gegen 11.30 die Bäckerei. Er verließ sie wieder, ohne etwas bezahlt zu haben.

Kurz darauf kam der Mann wieder, diesmal völlig nackt. „Er hantierte an seinem Geschlechtsteil und flüchtete anschließend mit seinem Fahrrad“, berichtet Christian Neubert von der Wolfratshauser Polizei. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich zwei Frauen in der Bäckerei auf, eine sofortige Fahndung verlief erfolglos.

Der Mann ist etwa 175 Zentimeter groß, kräftig und nahtlos dunkel gebräunt. Er trägt nachkenlange schwarze Haare, keine Brille oder Bart. Zeugen melden sich Ruf 0 81 71/4 21 10.

mm

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Mutter und Kinder in Tölz überfahren - So riskant ist die Unfall-Kreuzung
Mutter und Kinder in Tölz überfahren - So riskant ist die Unfall-Kreuzung

Kommentare