Streit außer Kontrolle

Massenschlägerei in Disco "Penthaus"

+
Zu einer Massenschlägerei ist es nach Angaben der Polizei Samstagnacht in der Diskothek Penthaus (Archivbild) gekommen.

Erding – Zu einer Massenschlägerei ist es nach Angaben der Polizei Samstagnacht in der Diskothek Penthaus gekommen.

Gegen 1.15 Uhr, wurde ein 20-jähriger Schüler aus Wörth zunächst von einem 26-Jährigen aus Bockhorn ins Gesicht geschlagen. Die Freunde des Älteren gingen auf den Schüler los, der den Angreifer ebenfalls ins Gesicht schlug. Daraufhin kam es zur Prügelei zwischen einigen Beteiligten

Auch interessant

Meistgelesen

Münchner Flughafen eröffnet Wintermarkt - aber ein Service fehlt: „Wirklich sehr rückständig“
Münchner Flughafen eröffnet Wintermarkt - aber ein Service fehlt: „Wirklich sehr rückständig“
Flughafen München: Gesuchter Sexualstraftäter gefasst - weil er einen groben Fehler machte
Flughafen München: Gesuchter Sexualstraftäter gefasst - weil er einen groben Fehler machte
Döner darf jetzt nicht mehr Döner heißen: Reinheitsgebot ärgert Kebab-Verkäufer - „Schikane“
Döner darf jetzt nicht mehr Döner heißen: Reinheitsgebot ärgert Kebab-Verkäufer - „Schikane“
Flughafen München: Pläne für Expresszug begraben - Politiker wütend
Flughafen München: Pläne für Expresszug begraben - Politiker wütend

Kommentare