schlimmer unfall in Grünwald

Mercedes-Fahrer rammt Radler

Grünwald - Er fuhr einfach drauf los – das wurde einem Radler (53) am Mittwoch zum Verhängnis. Er wurde in Grünwald von einem Mercedes gerammt.

Gegen 15.30 Uhr fuhr der Mann aus seiner Ausfahrt auf die Südliche Münchner Straße – dort war der Fahrer eines Mercedes (35) stadtauswärts unterwegs. Er übersah den Radler, der hinter einem Anhänger schwer zu erkennen war, und rammte ihn frontal. Mit schweren Schädelverletzungen und Hirnblutungen kam er in die Klinik. Lebensgefahr!

tz

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Kurioser Unfall auf A8: Fliegendes Auto „überholt“ anderes
Kurioser Unfall auf A8: Fliegendes Auto „überholt“ anderes
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht

Kommentare