Nach Fahndung

Mord in Erding: Gesuchter Wagen gefunden

+
Der Tatort in Erding. Die Leiche der Frau wurde in der Garage gefunden.

Erding - Die Polizei hatte im Zusammenhang mit der Mordnacht von Erding nach einem Wagen gefahndet, den der Täter benutzt haben soll. Das Auto wurde in der Nähe des Ostbahnhofes gefunden.

Im Zusammenhang mit dem Mord in Erding wurde nach einem weißen VW Golf gefahndet. Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde das Mietfahrzeug am Donnerstagnachmittag in München, in der Nähe des Ostbahnhofes geparkt, aufgefunden und sichergestellt.

Die Tat macht ganz Erding betroffen: Ein Mann (54) tötet erst seine Ex-Partnerin (51) und dann sich selbst. Er hatte sich vor einen Zug geworfen.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik

Kommentare