Nach Fahndung

Mord in Erding: Gesuchter Wagen gefunden

+
Der Tatort in Erding. Die Leiche der Frau wurde in der Garage gefunden.

Erding - Die Polizei hatte im Zusammenhang mit der Mordnacht von Erding nach einem Wagen gefahndet, den der Täter benutzt haben soll. Das Auto wurde in der Nähe des Ostbahnhofes gefunden.

Im Zusammenhang mit dem Mord in Erding wurde nach einem weißen VW Golf gefahndet. Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde das Mietfahrzeug am Donnerstagnachmittag in München, in der Nähe des Ostbahnhofes geparkt, aufgefunden und sichergestellt.

Die Tat macht ganz Erding betroffen: Ein Mann (54) tötet erst seine Ex-Partnerin (51) und dann sich selbst. Er hatte sich vor einen Zug geworfen.

mm

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund

Kommentare