Auf der B2

Schwerer Verkehrsunfall: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Eschenlohe - Bei einem schweren Verkehrusnfall auf der B2 bei Eschenlohe ist am Samstagvormittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Die B2 wurde an der Unfallstelle wegen der Bergungsarbeiten vorübergehend komplett gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Davon waren zahlreiche Wochenendausflügler betroffen, die Richtung Alpen unterwegs waren. Nähere Information zu dem Unglück gab es zunächst nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik

Kommentare