Auf der B2

Schwerer Verkehrsunfall: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Eschenlohe - Bei einem schweren Verkehrusnfall auf der B2 bei Eschenlohe ist am Samstagvormittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Die B2 wurde an der Unfallstelle wegen der Bergungsarbeiten vorübergehend komplett gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Davon waren zahlreiche Wochenendausflügler betroffen, die Richtung Alpen unterwegs waren. Nähere Information zu dem Unglück gab es zunächst nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Unfassbar: Mann überfährt Zwölfjährige mit Absicht
Unfassbar: Mann überfährt Zwölfjährige mit Absicht
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil

Kommentare