Auf der B2

Schwerer Verkehrsunfall: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Eschenlohe - Bei einem schweren Verkehrusnfall auf der B2 bei Eschenlohe ist am Samstagvormittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Die B2 wurde an der Unfallstelle wegen der Bergungsarbeiten vorübergehend komplett gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Davon waren zahlreiche Wochenendausflügler betroffen, die Richtung Alpen unterwegs waren. Nähere Information zu dem Unglück gab es zunächst nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombendrohung am Münchner Flughafen löst Großeinsatz aus
Bombendrohung am Münchner Flughafen löst Großeinsatz aus
Notfall: Münchner Rennradfahrer erleidet offenen Schädelbruch 
Notfall: Münchner Rennradfahrer erleidet offenen Schädelbruch 
Gasthof für Wanderer geschlossen - aber Edel-Gäste fahren mit Luxus-Vans hinauf
Gasthof für Wanderer geschlossen - aber Edel-Gäste fahren mit Luxus-Vans hinauf
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 

Kommentare