Frontal-Crash

Tödlicher Unfall vor den Toren Münchens: Motorradfahrer kracht in Traktor - jede Hilfe kommt zu spät

Im Landkreis Erding kam es am Samstagnachmittag, 9. Oktober, zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
+
Im Landkreis Erding kam es am Samstagnachmittag, 9. Oktober, zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Im Landkreis Erding vor den Toren Münchens kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein junger Motorradfahrer kam dabei ums Leben.

München / Landkreis Erding - Am Samstagnachmittag, 9. Oktober, kam es im Landkreis Erding vor den Toren Münchens zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Gegen 15 Uhr war ein junger Motorradfahrer nach ersten Informationen zwischen Neumauggen und Walpertskirchen auf der Kreisstraße EB20 unterwegs, als er frontal mit einem entgegenkommenden Traktor zusammenstieß.

München / Region: Motorradfahrer kracht in Traktor - jede Hilfe kommt zu spät

Umgehend alarmierte Rettungskräfte setzten zur Reanimation des Motorradfahrers an, er erlag jedoch noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die EB20 war im Zuge des Verkehrsunfalls kurzzeitig gesperrt. Es ist der erste tödliche Unfall im Landkreis im laufendem Jahr. Weitere Informationen folgen

Unser München-Newsletter informiert Sie über alle News – und natürlich auch über alle anderen wichtigen Geschichten aus München.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion