Fahndung

Mysteriöser Übergriff beim Spargelkauf - Transporter mit Schweizer Kennzeichen gesucht

+
Symbolbild

Was ist denn bloß in diesen Mann gefahren? Die Polizei Herrsching sucht einen Mann, der in Etterschlag eine Frau attackiert hat.

Etterschlag - Eine 59-jährige Frau aus dem Landkreis ist am Freitag von einem Unbekannten angegriffen worden. Sie war gegen 10.30 Uhr bei einem Spargelhäuschen an der Inninger Straße in Etterschlag und wollte gerade einkaufen, als sie aus heiterem Himmel von einem Mann attackiert wurde, der sein Auto dort geparkt hatte. Er schlug auf das Auto der Frau ein, beleidigte sie und griff sie auch körperlich an, so die Polizei. Nach dem Übergriff entfernte er sich – wohin, ist unbekannt. Er war in Begleitung einer Frau und nutzte einen Kleintransporter mit Schweizer Kennzeichen aus Graubünden (GR). Er ist etwa 60 bis 70 Jahre alt, von großer, kräftiger Statur und sprach mit bairischem Akzent. Seine Begleiterin sprach Schweizer Dialekt. Hinweise an Telefon (0 81 52) 9 30 20. 

Auch interessant

Meistgelesen

Seniorin schützt Mädchen vor aggressiven Kontrolleuren – die greifen sie an
Seniorin schützt Mädchen vor aggressiven Kontrolleuren – die greifen sie an
A8 bei Bergkirchen: Tanklaster mit Gefahrgut verunglückt - Totalsperre
A8 bei Bergkirchen: Tanklaster mit Gefahrgut verunglückt - Totalsperre
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Fahranfängerin mit 1,5 Promille: Auto mit jungen Leuten stürzt Böschung hinab
Fahranfängerin mit 1,5 Promille: Auto mit jungen Leuten stürzt Böschung hinab

Kommentare