Nachts um 2 mitten in Erding

Nebelmaschine löst Feuerwehreinsatz aus

+
Die Feuerwehr Erding merkte schnell, dass es hier - zum Glück - nichts für sie zu tun gab.

Erding - „Starke Rauchentwicklung in einem Lokal am Kleinen Platz in Erding“ lautete der Alarm in der Nacht auf Sonntag für die Feuerwehren Erding und Altenerding, für die Polizei sowie den BRK-Rettungdienst.

Personen befanden sich laut Notruf nicht im Gebäude. Als die ersten Einsatzfahrzeuge kurz vor 2 Uhr vor dem Lokal Buonavista vorfuhren, war in der Tat nur Qualm zu sehen. Sofort wurde die Eingangstür geöffnet. Im Inneren stellte sich heraus, dass die Betreiber beim Schließen des Lokals wohl vergessen hatten, einer Nebelmaschine den -Stecker zu ziehen. Die blies kräftig in die Gasträume. Der Einsatz konnte nach dieser Entdeckung rasch beendet werden.

Auch interessant

Meistgelesen

Notfall: Münchner Rennradfahrer erleidet offenen Schädelbruch 
Notfall: Münchner Rennradfahrer erleidet offenen Schädelbruch 
Seniorin schützt Mädchen vor aggressiven Kontrolleuren – die greifen sie an
Seniorin schützt Mädchen vor aggressiven Kontrolleuren – die greifen sie an
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?
Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?

Kommentare