Nach Rutschpartie in der Böschung

Lkw auf Abwegen

+

Oberelkofen - Ein Lkw ist am Freitag in Oberelkofen (Grafing) in gefährliche Schieflage geraten. Nach einer Rutschpartie hing das Fahrzeug über eine Böschung.

Der Lkw wollte offenbar eine kleine Seitenstraße empor fahren, als er auf eisglatter Fahrbahn ins Rutschen geriet, sich drehte und nach unten kippte, bis der Unterboden des Fahrzeugs auf der Böschung aufsaß. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand. Schweres Gerät wurde angefordert, um den Lastwagen zu bergern. (ac)

Oberelkofen: Lkw auf Abwegen

Auch interessant

Meistgelesen

Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung

Kommentare