Tragisches Unglück in Nürnberg: Arbeiter stirbt, als Decke einstürzt - weitere Verletzte

Tragisches Unglück in Nürnberg: Arbeiter stirbt, als Decke einstürzt - weitere Verletzte

Vor Diskothek

Oberhaindlfing: Mann (41) schlägt 21-Jährige - ohne Grund

Die Polizei Freising wurde am Sonntag gegen 3 Uhr zur Diskothek in Oberhaindlfing gerufen. Dort hat ein 41-Jähriger grundlos eine 20 Jahre jüngere Frau geschlagen.

Oberhaindlfing - Vor Ort wurde der Streife der 41-jährige Beschuldigte aus dem Landkreis Erding der Polizei übergeben. Er hatte zuvor eine 21-Jährige grundlos angegriffen. Der Aggressor war kaum mehr ansprechbar: Er hatte einen Wert von zwei Promille beim Test und konnte deshalb nicht mehr zu seiner Motivation befragt werden. Er erhielt ein Hausverbot und wurde von Bekannten nach Hause gefahren. Die Geschädigte erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei sucht Fahrer nach tödlichem Unfall auf B2 in Krün: Er fuhr wohl einfach weiter
Polizei sucht Fahrer nach tödlichem Unfall auf B2 in Krün: Er fuhr wohl einfach weiter
Schrecklicher Unfall auf der A9: Polizei nennt Details - eine Person in Lebensgefahr
Schrecklicher Unfall auf der A9: Polizei nennt Details - eine Person in Lebensgefahr
In Naturbad: Münchnerin kippt mitsamt Umkleide um und fordert Schmerzensgeld - mit skurriler Begründung
In Naturbad: Münchnerin kippt mitsamt Umkleide um und fordert Schmerzensgeld - mit skurriler Begründung
Brite schluckt 80 Koks-Päckchen - als er am Flughafen München ankommt, schwebt er in Lebensgefahr
Brite schluckt 80 Koks-Päckchen - als er am Flughafen München ankommt, schwebt er in Lebensgefahr

Kommentare