Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Unfall beim Spurwechsel

Rettungshubschrauber auf der A99: 25-Jähriger bei Unfall verletzt

Oberschleißheim - Weil ihn sein Vordermann beim Spurwechsel auf der Autobahn übersehen hat, ist ein 25-jähriger aus dem Kreis Fürstenfeldbruck gegen einen Baum gefahren.

Mit dem Rettungshubschrauber musste am Samstag ein 25-Jähriger ins Krankenhaus geflogen werden. Bei dem Unfall auf der Autobahn wurde auch sein gleichaltriger Beifahrer verletzt.

Der junge Mann aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck war um 10 Uhr auf der A 99 zwischen den Anschlussstellen Feldmoching und Neuherberg in Richtung Salzburg unterwegs und durch seinen Vordermann zu einer Vollbremsung gezwungen worden.

Die ausführliche Meldung lesen Sie  hier auf unserem Partnerportal Merkur.de

Bilder: Unfall beim Spurwechsel - 25-Jähriger verletzt 

Rubriklistenbild: © Thomas Gaulke

Auch interessant

Meistgelesen

„Eine Katastrophe! Wie viele müssen noch verletzt werden, bevor sich hier etwas tut?“
„Eine Katastrophe! Wie viele müssen noch verletzt werden, bevor sich hier etwas tut?“
Germeringerin verschickt „heißes Foto“ an Ex - danach sehen es selbst die Nachbarn
Germeringerin verschickt „heißes Foto“ an Ex - danach sehen es selbst die Nachbarn
B2 teilweise komplett dicht! Verkehrschaos in der Region Bruck
B2 teilweise komplett dicht! Verkehrschaos in der Region Bruck
Erst Pillen, dann SEK: So spektakulär flog „Drogen-Therapie“ im TV auf
Erst Pillen, dann SEK: So spektakulär flog „Drogen-Therapie“ im TV auf

Kommentare