Ein Mann sieht Rot

Parkplatzstreit mit Folgen

Gilching - Ein Mann sieht Rot – weil sich der 37-Jährige dermaßen über die schlechte Parkplatz-Situation vor seiner Wohnanschrift in Gilching aufregte, dass er einen 42-jährigen „Parkplatzsünder“ massiv zur Rede stellte.

Während des Streits schlug er zwei Löcher in die Eingangstür des Fahrzeughalters und beleidigte ihn. Nun hat der Unbeherrschte eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung am (geschwollenen) Hals.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe

Kommentare