Polizei fasst Schleuser am Flughafen

+

München - Die italienischen Reisepässe von jungen Männern, die am Flughafen Tickets nach England lösen wollten, sahen auf den ersten Blick echt aus. Doch dann flogen sie auf.

Als die Frau am Schalter die Herren auf Italienisch ansprach, wurden sie kreidebleich und flüchteten. Die alarmierte Bundespolizei konnte sie schnell fassen. Es waren Albaner, die Ausweise stellten sich als Fälschung heraus. Ihr Schleuser ging gleich mit ins Netz.

tz

auch interessant

Meistgelesen

Schüler spielen Direktor einen coolen Streich
Schüler spielen Direktor einen coolen Streich
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht

Kommentare