Der Preis bleibt geheim

Puchheim: Stadt kauft GBW-Wohnungen

Puchheim - Die Stadt Puchheim bei München hat der GBW eine Anlage mit 15 Wohnungen in der Sprengerinstraße abgekauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. „

Wir freuen uns, dass wir nach langen Verhandlungen der Stadt Puchheim den Zuschlag geben konnten. Mit der Stadt Puchheim haben wir einen Partner gefunden, der seine Verantwortung für bezahlbaren Wohnraum sehr ernst nimmt“, so GBW-Chef Claus Lehner. Puchheims Bürgermeister Norbert Seidl meint: „Wir freuen uns, dass wir die GBW-Wohnungen in der Sprenge-rinstraße übernehmen und wir damit weiterhin bezahlbaren Wohnraum in unserer Stadt zur Verfügung stellen können.“

tz

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Kurioser Unfall auf A8: Fliegendes Auto „überholt“ anderes
Kurioser Unfall auf A8: Fliegendes Auto „überholt“ anderes
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht

Kommentare