Der Preis bleibt geheim

Puchheim: Stadt kauft GBW-Wohnungen

Puchheim - Die Stadt Puchheim bei München hat der GBW eine Anlage mit 15 Wohnungen in der Sprengerinstraße abgekauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. „

Wir freuen uns, dass wir nach langen Verhandlungen der Stadt Puchheim den Zuschlag geben konnten. Mit der Stadt Puchheim haben wir einen Partner gefunden, der seine Verantwortung für bezahlbaren Wohnraum sehr ernst nimmt“, so GBW-Chef Claus Lehner. Puchheims Bürgermeister Norbert Seidl meint: „Wir freuen uns, dass wir die GBW-Wohnungen in der Sprenge-rinstraße übernehmen und wir damit weiterhin bezahlbaren Wohnraum in unserer Stadt zur Verfügung stellen können.“

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung

Kommentare