Raucherclub in Olching: Vors Verfassungsgericht?

Olching - Matthias Stuhler gibt nicht auf. Die 2.700 Mitglieder seiner Olchinger Discothek MEC will er weiter rauchen lassen.

 Matthias Stuhler gibt nicht auf. Die 2700 Mitglieder seiner Olchinger Discothek MEC, die er seit der Einführung des strikten Rauchverbots als „liberalen Club“ betreibt, will er dort weiter rauchen lassen - zum Ärger des Landratsamts. Am Mittwoch beschäftigte sich das Verwaltungsgericht München zum wiederholten Mal mit der Angelegenheit. Ein Urteil wird heute verkündet. „Wenn ich verliere, gehe ich vor das Bundesverfassungsgericht“, kündigte Stuhler an. Der 52-Jährige ist im Vorstand des -Vereins zum Erhalt der Bayerischen Wirtshauskultur.

Rauchen am Arbeitsplatz: das sind Ihre Rechte

Rauchen am Arbeitsplatz: Das sind Ihre Rechte

svs

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren

Kommentare