Nach Polizeieinsatz

Verzögerungen bei S1 und S8 nach Sperrung am Flughafen

München - Die S-Bahnstation am Flughafen München war am Samstag zwischenzeitlich gesperrt. Mittlerweile wurde die Sperrung wieder aufgehoben.

Aufgrund eines Polizeieinsatzes war die S-Bahnstation Flughafen München am Samstagmittag zwischenzeitlich gesperrt. Das teilte die Deutsche Bahn gegen 11.30 Uhr mit. Die Linien S 1 und S 8 verkehrten nur bis Flughafen Besucherpark und endeten dort vorzeitig. 

Mittlerweile wurde die Sperrung wieder aufgehoben, doch es kann zu Folgeverzögerungen kommen.

mol

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Dreifache Mama pflegt ihren Jüngsten rund um die Uhr – er kann nicht essen
Dreifache Mama pflegt ihren Jüngsten rund um die Uhr – er kann nicht essen
Erdinger Thermen-Gründer Josef Wund stirbt beim Rückflug mit einem Kleinflugzeug
Erdinger Thermen-Gründer Josef Wund stirbt beim Rückflug mit einem Kleinflugzeug
Zeugenschutz rettet Frau Leben – aber ruiniert ihre Gesundheit
Zeugenschutz rettet Frau Leben – aber ruiniert ihre Gesundheit
Mysteriöser Schaumteppich auf dem Wasser - „So sah‘s noch nie aus“
Mysteriöser Schaumteppich auf dem Wasser - „So sah‘s noch nie aus“

Kommentare