Polizeieinsatz

Sackgasse Waldrand: Paketfahrer vertraut Navi blind

+
(Beispielbild)

In Eile sind Paketfahrer immer. Das Navi ist ein wichtiges Werkzeug. Das hat einen 19-jährigen Rumänen jetzt aber in die Bredouille gebracht.

Inning am Holz - Er hatte sich nur verfahren, auf einmal fuhr eine Polizeistreife neben seinem Transporter vor. Anwohner hatten bei Inning am Holz ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet. Aus dieser Kontrolle wurde nach Angaben der Polizeiinspektion Dorfen jedoch eine wichtige Hilfe für den 19-jährigen rumänischen Paketfahrer. Er hatte seinem Navi blind vertraut und fuhr bis zu einem Waldrand. Beim dortigen Wendeversuch in der Wiese fuhr sich das Fahrzeug fest. Am Ende wurde der Transporter vom Abschleppdienst geborgen.

Auch interessant

Meistgelesen

Schwerer Unfall: Porsche kollidiert frontal mit BMW - Mehrere Verletzte
Schwerer Unfall: Porsche kollidiert frontal mit BMW - Mehrere Verletzte
Südkoreaner rast mit geliehenem Sportwagen über A95 und kracht neun Mal in Mittelleitplanke
Südkoreaner rast mit geliehenem Sportwagen über A95 und kracht neun Mal in Mittelleitplanke
Flaschensammlerin findet Berührendes in ihrem Briefkasten - dann schlägt das Schicksal erneut grausam zu
Flaschensammlerin findet Berührendes in ihrem Briefkasten - dann schlägt das Schicksal erneut grausam zu
VW-Fahrer übersieht Biker: Ungebremste Kollision endet tödlich
VW-Fahrer übersieht Biker: Ungebremste Kollision endet tödlich

Kommentare