Polizeieinsatz

Sackgasse Waldrand: Paketfahrer vertraut Navi blind

+
(Beispielbild)

In Eile sind Paketfahrer immer. Das Navi ist ein wichtiges Werkzeug. Das hat einen 19-jährigen Rumänen jetzt aber in die Bredouille gebracht.

Inning am Holz - Er hatte sich nur verfahren, auf einmal fuhr eine Polizeistreife neben seinem Transporter vor. Anwohner hatten bei Inning am Holz ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet. Aus dieser Kontrolle wurde nach Angaben der Polizeiinspektion Dorfen jedoch eine wichtige Hilfe für den 19-jährigen rumänischen Paketfahrer. Er hatte seinem Navi blind vertraut und fuhr bis zu einem Waldrand. Beim dortigen Wendeversuch in der Wiese fuhr sich das Fahrzeug fest. Am Ende wurde der Transporter vom Abschleppdienst geborgen.

Auch interessant

Meistgelesen

Münchner setzt sich betrunken ans Steuer seines BMW - er hinterlässt ein Trümmerfeld
Münchner setzt sich betrunken ans Steuer seines BMW - er hinterlässt ein Trümmerfeld
„Bürgermeister ist informiert“: Seine Entscheidung schockt ein ganzes Dorf
„Bürgermeister ist informiert“: Seine Entscheidung schockt ein ganzes Dorf
Firma meldet Mitarbeiter als vermisst - Polizei macht kuriose Feststellung
Firma meldet Mitarbeiter als vermisst - Polizei macht kuriose Feststellung
Wut über „unverschämtes“ Schreiben: Dieser Brief bringt Diesel-Fahrer so richtig auf die Palme
Wut über „unverschämtes“ Schreiben: Dieser Brief bringt Diesel-Fahrer so richtig auf die Palme

Kommentare