Saufgelage: 15-Jähriger bewusstlos

Symbolbild

Herrsching - Schon wieder: Ein 15-jähriger Gilchinger musste vom Rettungsdienst nach einem Saufgelage in Herrsching ins Krankenhaus gebracht werden. Er war bewusstlos zusammengebrochen.

Eine Flasche Wodka hatten der Gilchinger und ein 14-Jähriger aus Inning geleert, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte hatten nach der Meldung eines Zeugen die beiden völlig betrunkenen Jugendlichen an der Keramikstraße in Herrsching gefunden. Der Gilchinger war bewusstlos, der Inninger nur betrunken.

Den Wodka wollen die beiden von einem Unbekannten bekommen haben. Die Polizei nahm den 14-Jährigen in Gewahrsam und übergab ihn später seinen Eltern.

Auch interessant

Meistgelesen

Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Hundehasser: 1000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt
Hundehasser: 1000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus

Kommentare