1. tz
  2. München
  3. Region

Seit Sonntag fehlt jeder Kontakt: Mann aus Schliersee vermisst - Polizei bitte um Hilfe

Erstellt:

Von: Christian Masengarb

Kommentare

Der Schlierseer Alin Teodorescu wird seit Sonntag vermisst.
Der Schlierseer Alin Teodorescu wird seit Sonntag vermisst. © Polizei

Die Polizei bittet um die Hilfe der Bevölkerung: Seit Sonntag fehlt von Alin Teodorescu (43) aus Schliersee jede Spur.

Schliersee - Die Polizei bittet um die Hilfe der Bevölkerung bei der Suche nach dem seit Sonntag vermissten Alin Teodorescu aus Schliersee. Der 43-Jährige sei gegen 17.30 Uhr mit seinem weißen VW Caddy (Kennzeichen MB-AB 2022) von der Schlierachstraße aus in unbekannte Richtung losgefahren, melden die Beamten. Seitdem fehle jeder Kontakt. Seine Ehefrau meldete Teodorescu schließlich als vermisst.

Mann aus Schliersee vermisst: Polizei bitte um Hilfe bei der Suche

Wo sich Teodorescu derzeit aufhält, ist unklar. Die Polizei vermutet jedoch, dass er weiter im Oberland unterwegs ist.

Teodorescu ist 1,82 Meter groß und hat eine normale Figur. Bekleidet ist er mit einer kurzen blauen Jeans, schwarzen Schuhen sowie einem braunen T-Shirt.

Übrigens: Alles aus der Region gibt‘s auch in unserem regelmäßigen Miesbach-Newsletter.

Wer Teodorescu oder sein Auto gesehen hat, wird gebeten, sich umgehend mit der Polizei Miesbach unter 0 80 25 / 29 90 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Noch mehr aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis Miesbach und der Tegernsee-Region finden Sie auf Merkur.de/Miesbach.

Auch interessant

Kommentare