Schöngeising: Rätselhafter Fund einer Leiche

Schöngeising - Rätselhaft bleibt der Leichenfund vom Schöngeisinger S-Bahnhof. Auch eine Obduktion brachte bisher keine Klarheit über die Todesursache. Was trotzdem ausgeschlossen werden kann:

Fest steht: Der 41-Jährige Puchheimer wurde nicht von einem Zug überrollt. Auch Selbstmord, Erfrieren, eine Straftat, Krankheit oder einen Herzinfarkt schließt die Polizei aus.

Ob Alkohol im Spiel war, wird noch untersucht. Der Tote war am Dienstagfrüh neben den Gleisen gefunden worden. Die Strecke war eine Dreiviertelstunde gesperrt, es fuhren Ersatzbusse.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Einbrecher fräsen sich in Elektromarkt
Einbrecher fräsen sich in Elektromarkt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?

Kommentare