Schwerer Unfall bei Feldafing

Motorradfahrer stirbt nach Kollision

+
Der Motorradfahrer war einem Pkw in die Seite geprallt. Zum Unfallhergang liegen noch keine Angaben vor.

Feldafing - Zwischen Feldafing und Garatshausen hat sich am Samstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Motorradfahrer kam dabei ums Leben.

Am späten Samstagnachmittag sind nach ersten Berichten ein Motorrad und ein Auto nahe Garatshausen zusammengestoßen. Der Unfallort lag unweit der Fernmeldeschule. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der Autofahrer abbiegen. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß so schwere Verletzungen, dass er trotz aller Bemühungen der Retter noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Straße wurde nach dem Unfall gesperrt. Weitere Angaben lagen zunächst nicht vor.

Auch interessant

Meistgelesen

Seniorin schützt Mädchen vor aggressiven Kontrolleuren – die greifen sie an
Seniorin schützt Mädchen vor aggressiven Kontrolleuren – die greifen sie an
A8 bei Bergkirchen: Tanklaster mit Gefahrgut verunglückt - Totalsperre
A8 bei Bergkirchen: Tanklaster mit Gefahrgut verunglückt - Totalsperre
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Fahranfängerin mit 1,5 Promille: Auto mit jungen Leuten stürzt Böschung hinab
Fahranfängerin mit 1,5 Promille: Auto mit jungen Leuten stürzt Böschung hinab

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion