In Richtung München

A8-Unfall im Hofoldinger Forst: Es bildet sich ein langer Stau

+
Am Hofoldinger Forst staut es sich in Fahrtrichtung München.

Erneut kam es zu einem Zwischenfall auf der A8. In den Mittagsstunden am Mittwoch staut es sich kilometerlang. 

Sauerlach - Zu einem Unfall kam es am Mittwochmittag auf der A8 zwischen Holzkirchen und dem Hofoldinger Forst. Derzeit staut es sich in Richtung München auf sechs Kilometer. Auf Anfrage teilte die Autobahnpolizei Holzkirchen mit, dass es lediglich ein Auffahrunfall war und Betriebsstoffe auslaufen. 

Am Dienstag erschütterte ein schwerer Unfall mit einem Wohnwagengespann die ganze Region. Ein 71-Jähriger verlor sein Leben, als der Wohnwagen von einem Lastwagen regelrecht zerquetscht wurde. Seine Frau wurde lebensgefährlich verletzt. 

mag

Auch interessant

Meistgelesen

Junge Audi-Fahrerin gerät auf die Gegenspur - es kommt zum Frontalunfall 
Junge Audi-Fahrerin gerät auf die Gegenspur - es kommt zum Frontalunfall 
Mittelschüler hängen schlüpfrige Fotos auf - selbst der Bürgermeister ist fassungslos
Mittelschüler hängen schlüpfrige Fotos auf - selbst der Bürgermeister ist fassungslos
„Park-Abzocke“? Kunde ist wütend über Strafzettel - 30 Euro obendrauf nach Einkauf
„Park-Abzocke“? Kunde ist wütend über Strafzettel - 30 Euro obendrauf nach Einkauf
„Ich dachte, die Welt geht unter“: Feuerwehr-Großeinsatz zu denkbar schlechtem Zeitpunkt
„Ich dachte, die Welt geht unter“: Feuerwehr-Großeinsatz zu denkbar schlechtem Zeitpunkt

Kommentare