In Richtung München

A8-Unfall im Hofoldinger Forst: Es bildet sich ein langer Stau

+
Am Hofoldinger Forst staut es sich in Fahrtrichtung München.

Erneut kam es zu einem Zwischenfall auf der A8. In den Mittagsstunden am Mittwoch staut es sich kilometerlang. 

Sauerlach - Zu einem Unfall kam es am Mittwochmittag auf der A8 zwischen Holzkirchen und dem Hofoldinger Forst. Derzeit staut es sich in Richtung München auf sechs Kilometer. Auf Anfrage teilte die Autobahnpolizei Holzkirchen mit, dass es lediglich ein Auffahrunfall war und Betriebsstoffe auslaufen. 

Am Dienstag erschütterte ein schwerer Unfall mit einem Wohnwagengespann die ganze Region. Ein 71-Jähriger verlor sein Leben, als der Wohnwagen von einem Lastwagen regelrecht zerquetscht wurde. Seine Frau wurde lebensgefährlich verletzt. 

mag

Auch interessant

Meistgelesen

Vor den Augen der Ehefrau: Mann (44) zwischen zwei Lkw zerquetscht
Vor den Augen der Ehefrau: Mann (44) zwischen zwei Lkw zerquetscht
Von Baum erschlagen: Drama um den kleinen Simon in Aying
Von Baum erschlagen: Drama um den kleinen Simon in Aying
Flixbus lässt Fahrgäste auf Bundesstraße raus - Polizei ermittelt
Flixbus lässt Fahrgäste auf Bundesstraße raus - Polizei ermittelt
Neunjähriger Bub in Aying von Baum erschlagen – auch die Kanzlerin reagiert
Neunjähriger Bub in Aying von Baum erschlagen – auch die Kanzlerin reagiert

Kommentare