See-Sauna brennt komplett nieder - Ursache unklar

Ottenhofen - Ein Raub der Flammen wurde eine freistehende Sauna in einem Garten im Ottenhofener Ortsteil Herdweg am Sonntagabend.

Ottenhofen: See-Sauna brennt nieder

Gegen 21 Uhr bemerkten die Inhaber vom nahegelegenen Wohnhaus aus die Flammen. Im Garten stand eine See-Sauna in Vollbrand. Die Feuerwehren Ottenhofen und Markt Schwaben waren mit 30 Einsatzkräften vor Ort und löschten die Flammen schnell. Dennoch brannte die Hütte komplett aus.

Ersten Schätzungen der Polizei zufolge beläuft sich der Sachschaden auf rund 30 000 Euro. Die Ursache ist noch völlig unklar, die Sauna war das letzte Mal am Sonntag gegen 18 Uhr in Betrieb. Nun sollen Brandfahnder der Kripo Erding den Brandort untersuchen. Der BRK-Rettungsdienst war vor Ort, verletzt wurde aber niemand. ham

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik

Kommentare