Schrecklicher Unfall

Auto überrollt Motorradfahrer

Seefeld - Ein schrecklicher Unfall hat sich am Donnerstag bei Seefeld ereignet. Ein Motorradfahrer stürzte und wurde von einem Auto überrolt. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Schrecklicher Unfall bei Seefeld

Es waren schreckliche Szenen, die sich am frühen Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße von Weßling in Richtung Herrsching abspielten. Ein 49-jähriger Mann aus Friedberg kam dort ums Leben.

Er war auf der Strecke mit seinem Motorrad unterwegs. Im stockenden Verkehr bei Seefeld fuhr der Friedberger auf den sich vor ihm befindlichen Wagen auf. Warum, ist bislang noch nicht geklärt, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer stürzte nach dem Zusammenprall und landete auf der Gegenfahrbahn.

Die Fahrerin eines entgegenkommenden Autos versuchte noch auszuweichen. Dennoch überrollte ihr Fahrzeug den gestürzten Motorradfahrer.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Der 49-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Rubriklistenbild: © Römmler

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion