Streit um Monatslohn: Brummi entführt

Allershausen - Der Auslöser waren angeblich nicht ausbezahlte Monatslöhne. Ein Lkw-Fahrer schnappte sich am Dienstag auf dem Firmengelände einer Allershausener Spedition kurzerhand einen Lkw als Pfand...

Der Mann fuhr damit weg und brachte den entführten Lster an einen - zunächst - unbekannten Ort, wie die Freisinger Polizei berichtet.

Ein Anruf der Polizei brachte den Mann zunächst nicht zur Vernunft, und der Lkw konnte auch nicht gefunden werden. „Intensive Ermittlungen“ führten laut Polizeikommissar Thomas Ritzer gestern Vormittag aber zum Erfolg: Das Fahrzeug wurde entdeckt und sichergestellt.

Ritzer: „Ob die Lohnfoderungen berechtigt sind oder nicht, sei dahingestellt“, Fest stehe, dass der Mann nicht auf diese Art und Weise hätten handeln dürfen. „Ein Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet“.

Auch interessant

Meistgelesen

Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus

Kommentare