Innerhalb von 15 Minuten

Bei schwerem Unwetter: Zwei Autos überschlagen sich auf A8 bei Sulzemoos

+
Großes Glück hatten die vier Insassen dieses BMW: Sie konnten das Auto selbstständig verlassen.

Innerhalb einer Viertelstunde ist es am Montagabend auf der A8 zu zwei schweren Unfällen gekommen. Bei Starkregen hatten zwei Autofahrer die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Sulzemoos - Bei zwei Autounfällen sind am Montagabend auf der Autobahn 8 bei Sulzemoos (Landkreis Dachau) fünf Menschen leicht verletzt worden. In einem Zeitabstand von nur 15 Minuten seien zwei Fahrer mit ihren Autos bei Starkregen ins Schleudern gekommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zunächst habe ein 43-Jähriger bei regennasser Fahrbahn und zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren. Sein Wagen überschlug sich mehrfach. Der Mann und drei Mitfahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Wenige Minuten später geriet ein 54-Jähriger auf der Gegenfahrbahn ins Schleudern. Auch sein Wagen überschlug sich neben der Fahrbahn. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Rettungsaktion endet tragisch: Zwei Tote in Pullinger Weiher - neue Details zu Opfern
Rettungsaktion endet tragisch: Zwei Tote in Pullinger Weiher - neue Details zu Opfern
Schienenbruch: Anwohner hört lautes Geräusch - Strecke lange gesperrt - SEV-Busse überfüllt
Schienenbruch: Anwohner hört lautes Geräusch - Strecke lange gesperrt - SEV-Busse überfüllt
Raseralarm! Autorennen mitten in Garmisch-Partenkirchen endet schrecklich
Raseralarm! Autorennen mitten in Garmisch-Partenkirchen endet schrecklich
Er kaufte ein Haus mit sehr seltsamem Namen - und zog aus München hin
Er kaufte ein Haus mit sehr seltsamem Namen - und zog aus München hin

Kommentare