Überfall mit Messer

Supermarkträuber von Lohhof: Wer kennt diesen Mann?

+
Wer kennt diesen Mann? Das Phantombild basiert auf Zeugenaussagen.

Unterschleißheim - Mit einem Phantombild sucht die Polizei jetzt nach dem Mann, der am Freitag, 14. November 2014, den Raubüberfall auf einen Supermarkt im Unterschleißheimer Ortsteil Lohhof verübt hat.

Wie gemeldet, hatte der Unbekannte den Markt im Maxfeldhof um 6.25 Uhr überfallen. Er bedrohte den Marktleiter (27) mit einem Messer und verlangte Geld.

Der Bedrohte gab ihm mehrere Tausend Euro, mit denen der Täter unerkannt flüchtete. Das Phantombild entstand mit Hilfe von Zeugenaussagen. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, entgegen, unter Tel. 089/291 00. Aber auch jede andere Polizeidienststelle.

bw

Auch interessant

Meistgelesen

Lkw steckt unter Brücke fest: Fahrer will nichts bemerkt haben
Lkw steckt unter Brücke fest: Fahrer will nichts bemerkt haben
Walchenseer gehen auf die Straße: Demo am See gegen Massenansturm aus München
Walchenseer gehen auf die Straße: Demo am See gegen Massenansturm aus München
Horror-Unfall auf A8: Neunjähriger gestorben - seine Verletzungen waren zu schlimm
Horror-Unfall auf A8: Neunjähriger gestorben - seine Verletzungen waren zu schlimm
Die Hilfe kam zu spät: Münchner Mountainbiker stirbt nach Sturz an Isar - Spaziergänger fanden ihn schwerverletzt
Die Hilfe kam zu spät: Münchner Mountainbiker stirbt nach Sturz an Isar - Spaziergänger fanden ihn schwerverletzt

Kommentare