Laster kippt zur Seite

Fensterputzer fallen aus Korb

Taufkirchen - Zwei Fensterputzer (36 und 45) sind am Donnerstag in Taufkirchen aus dem Arbeitskorb gefallen und leicht verletzt worden.

Der Laster, der den Korb hielt, war laut Polizei unzureichend gesichert. Eine Stütze sackte ins Erdreich ab, der Lkw kippte zur Seite. Die Männer kamen ins Krankenhaus.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

BMW prallt gegen Baumstämme: Fahrer verbrennt in seinem Auto
BMW prallt gegen Baumstämme: Fahrer verbrennt in seinem Auto
Familie erschüttert: Drei Hunde wohl vergiftet - der kleine Willi starb qualvoll
Familie erschüttert: Drei Hunde wohl vergiftet - der kleine Willi starb qualvoll
Mann überlebt Gleitschirm-Absturz - dann verunglückt er tödlich
Mann überlebt Gleitschirm-Absturz - dann verunglückt er tödlich
Mutter des Messerstechers von Grafing: „Das wird nicht mehr gut“
Mutter des Messerstechers von Grafing: „Das wird nicht mehr gut“

Kommentare