Laster kippt zur Seite

Fensterputzer fallen aus Korb

Taufkirchen - Zwei Fensterputzer (36 und 45) sind am Donnerstag in Taufkirchen aus dem Arbeitskorb gefallen und leicht verletzt worden.

Der Laster, der den Korb hielt, war laut Polizei unzureichend gesichert. Eine Stütze sackte ins Erdreich ab, der Lkw kippte zur Seite. Die Männer kamen ins Krankenhaus.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizist schießt nach Messerattacke auf Angreifer - nun kommen weitere Details ans Licht
Polizist schießt nach Messerattacke auf Angreifer - nun kommen weitere Details ans Licht
Von Baum erschlagen: Drama um den kleinen Simon in Aying
Von Baum erschlagen: Drama um den kleinen Simon in Aying
Lawinenabgang am Sudelfeld: Skigebiet von Außenwelt abgeschnitten
Lawinenabgang am Sudelfeld: Skigebiet von Außenwelt abgeschnitten
Neunjähriger Bub in Aying von Baum erschlagen – auch die Kanzlerin reagiert
Neunjähriger Bub in Aying von Baum erschlagen – auch die Kanzlerin reagiert

Kommentare