Auftritt bei den Blind Auditions

Unterföhringer singt heute bei "The Voice of Germany"

+
Milos Malesevic (47) aus Unterföhring singt bei "The Voice of Germany".

Unterföhring - "The Voice of Germany": Am Donnerstag singt Gitarrist und Sänger Milos Malesevic aus Unterföhring in den Blind Auditions vor. Dafür hat er sich ein besonderes Lied ausgesucht.

Er hat 90 Sekunden Zeit, die vier Coaches von sich zu überzeugen. Ob es dem 47-Jährigen gelungen ist – die Show ist aufgezeichnet – kann er nicht verraten. Mit seiner Frau, der Schauspielerin Karin Thaler, lebt er in Unterföhring und verdient seit 29 Jahren sein Geld mit Musik. Er war 2003 für Slowenien als Backgroundsänger beim European Song Contest, singt bei Konzerten von Mandoki Soulmates, hat mit Mel C und Chris de Burgh getourt und Songs für Vicky Leandros geschrieben. Als Lied für die Blind Auditions hat er sich die Ballade „I Wonder Why“ von den Curtis Singers ausgesucht.

"The Voice of Germany": Milos sagt, er sei nicht so der Karrieretyp

Warum er sich für die Show beworben hat?  "Eigentlich hat meine Frau den Anstoß gegeben. Ich bin nicht so der Karrieretyp", erzählt Milos. "Wir hatten schon vor einem Jahr darüber gesprochen und sie meinte: Mensch, du solltest dich bewerben! Wenn es nicht klappt, kannst du dir später immerhin sagen: Ich hab alles probiert. Dann war wieder ein Jahr rum, und sie sagte: Du hast es mir versprochen! Wir haben dann die Bewerbungstermine im Internet gesucht. In München waren sie abgelaufen, deswegen bin ich nach Köln gefahren. Bei den Castings habe ich mich in drei Instanzen durchgesetzt. Zum finalen Casting ging’s nach Berlin. Erst danach habe ich die Einladung zu den Blind Auditions bekommen."

"The Voice of Germany": "Es ist ein weiter Weg durch viele Instanzen"

Auf die Ausstrahlung seines Auftritts heute Abend freut sich der 47-Jährige: "Alle, die bis zu den Blinds kommen, sind schon Gewinner. Es ist ein weiter Weg durch viele Instanzen, das dauert Monate. Es haben sich so viele beworben. Das weiß das Publikum vor dem Fernseher ja nicht."

Welcher Coach holt sich den Sieg bei "The Voice of Germany"? Dieser Coach hat die größten Chancen.

icb

auch interessant

Meistgelesen

Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik
14-Jährige von acht Männern vergewaltigt?
14-Jährige von acht Männern vergewaltigt?
Unfall auf der B2 bei Hattenhofen: 15-Jährige stirbt
Unfall auf der B2 bei Hattenhofen: 15-Jährige stirbt

Kommentare