Video von den "Blind Auditions"

Video: Milos aus Unterföhring von "The Voice"-Jury enttarnt

München - Der Unterföhringer Milos Malesevic hat einen Mega-Auftritt bei "The Voice of Germany" hingelegt und steht in der 2. Runde. Die Jury hat ihn sofort enttarnt.

Update vom 19. Oktober 2017: Fünf berühmte Musiker suchen wieder nach künftigen Top-Stars. Zum Start von Staffel 7 stellen wir alle Coaches in der Jury von "The Voice of Germany" 2017 vor.

Milos Malesevic stand nämlich jahrelang als Backgroundsänger auf der Bühne und war unter anderem mit Smudo und Rea Garvey auf Tour. Klar, dass die TVoG-Jury-Mitglieder den 47-Jährigen aus Unterföhring (Landkreis München) gleich als professionellen Sänger erkannten. Trotzdem: Der Mann begeisterte mit seiner Stimme und kam eine Runde weiter, musste allerdings bis wenige Sekunden vor Ende seines Auftritts warten, bis sich dann doch noch zwei nder Jury-Mitglieder umdrehten.

Mit dem Promi-Leben ist er übrigens bestens vertraut. Der 47-Jährige ist mit Karin Thaler (bekannt aus den "Rosenheim Cops") verheiratet. Mal sehen, ob er es nun zu einem ähnlichen Bekanntheitsgrad schafft wie seine Schauspieler-Gattin.

kg

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hohenlindenerin kämpft mit weichen Bandagen
Hohenlindenerin kämpft mit weichen Bandagen
Münchner Wirt übernimmt Traditionsgaststätte
Münchner Wirt übernimmt Traditionsgaststätte
Supermarkt stellt diesen ganz besonderen Kühlschrank auf - und wird dafür gefeiert
Supermarkt stellt diesen ganz besonderen Kühlschrank auf - und wird dafür gefeiert
Schwerer Unfall auf der Flughafentangente: Skoda kracht in Mercedes 
Schwerer Unfall auf der Flughafentangente: Skoda kracht in Mercedes 

Kommentare