Kieslaster überrollt Radfahrer - Mann stirbt

+
Ein tödlicher Unfall hat sich am Donnerstagvormittag am Sportpark in Unterhaching ereignet.

Unterhaching - Ein Radfahrer ist am Donnerstagmorgen am Sportpark Unterhaching tödlich verunglückt: Der Mann wurde an der Großbaustelle von einem Kieslaster überrollt.

Nach ersten Informationen der Polizei wurde der Radfahrer im Bereich der Großbaustelle von einem Lkw erfasst und überrollt. Die Rettungskräfte versuchten, den Mann wiederzubeleben. Er starb aber noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Die Feuerwehr Unterhaching sicherte die Unfallstelle ab. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Auch interessant

Meistgelesen

Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Mutter und Kinder in Tölz überfahren - So riskant ist die Unfall-Kreuzung
Mutter und Kinder in Tölz überfahren - So riskant ist die Unfall-Kreuzung
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion