Furchtbarer Unfall

Transporter fährt frontal in Laster: Fahrer tot

+
Keine Chance hatte der Fahrer dieses Kleintransporters, er starb noch an der Unfallstelle.

Kirchheim - Ein furchtbarer Unfall hat sich am frühen Dienstagmorgen in der Nähe von Kirchheim ereignet. Der Fahrer eines Kleintransporters starb.

Wie die Polizei meldet, war der Mann gegen 6 Uhr auf der Florianstraße unterwegs. Mit seinem kleinen Transporter fuhr er frontal in einen Lkw. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Helfer der Feuerwehr befreiten ihn. Doch jede Hilfe kam zu spät. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Näheres zum Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Transporter-Fahrer stirbt bei Unfall: Bilder

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am  Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Bombenalarm am  Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion