Türsteher wirft Raucher raus - Kinnhaken

+
Ein Gast einer Tölzer Discothek wollte es sich nicht gefallen lassen, dass er und sein Kumpel wegen Rauchens rausgeworfen wurden. Da schlug er den Türsteher.

Bad Tölz - Ein Türsteher hat in einer Tölzer Discothek zwei Raucher rausgeschmissen. Dafür schlug einer der beiden dem Türsteher voll ins Gesicht.

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall am frühen Sonntagmorgen in einer Disco am Moraltpark. Ein 29-Jähriger aus Dietramszell und sein Kumpel wurden von einem Türsteher beim Rauchen erwischt. Kurzerhand wurden die beiden aus der Disco geworfen. Das wollten die beiden Männer sich nicht bieten lassen. Sie beschwerten sich beim Türsteher. Bald eskalierte die Diskussion und der 29-jährige Gast verpasste dem Türsteher einen Kinnhaken. Die Sicherheitsleute riefen umgehend die Polizei. Nun wird gegen den Dietramszeller wegen Körperverletzung ermittelt.

fro

Auch interessant

Meistgelesen

Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Lkw-Fahrer an seinem Geburtstag gestoppt: Drogen und Elektroschocker
Lkw-Fahrer an seinem Geburtstag gestoppt: Drogen und Elektroschocker
Sie verlor ihren Bruder beim OEZ-Attentat - jetzt boxt sich Mandy Berg zurück
Sie verlor ihren Bruder beim OEZ-Attentat - jetzt boxt sich Mandy Berg zurück
Wir machen den Selbsttest: Wie unpünktlich ist die BOB wirklich?
Wir machen den Selbsttest: Wie unpünktlich ist die BOB wirklich?

Kommentare