Im Berufsverkehr

B2 gesperrt: Autofahrer bei Unfall schwerstverletzt

Wielenbach - Bei einem Unfall um 7.15 Uhr bei Wielnach wurde ein Autofahrer schwerstverletzt. Er prallte mit einem Lastwagen zusammen.

Am heutigen Dienstag gegen 7.45 Uhr ereignete sich der Unfall auf der B2 bei Wielenbach, auf Höhe der Abzweigung nach Pähl. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Auto auf die linke Fahrspur und kollidierte dort frontal mit einem Lastwagen. Der Pkw-Fahrer wurde dabei eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen.

Die B2 ist derzeit für den Rettungseinsatz und die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Weitere Angaben zum Unfallhergang, den Personalien der Beteiligten und der Art der Verletzungen sind laut Polizei noch nicht möglich.

Weitere Infos folgen.

Auch interessant

Meistgelesen

Hundehasser: 1000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt
Hundehasser: 1000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus

Kommentare