1. tz
  2. München
  3. Region

Schwerer Unfall fordert zwei Todesopfer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bockhorn: Schwerer Unfall fordert zwei Todesopfer

null
1 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner
null
2 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner
null
3 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner
null
4 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner
null
5 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner
null
6 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner
null
7 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner
null
8 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner
null
9 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner
null
10 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner
null
11 / 11Bei einem entsetzlichen Unfall ist am Abend ein älteres Ehepaar getötet worden. Der 85-Jährige und seine 82 Jahre alte Ehefrau aus der Gemeinde Bockhorn starben noch an der Unfallstelle. © Günter Herkner

Auch interessant

Kommentare