Polizei stellt 28-Jährigen eine Falle

Koks-Dealer liefert weiteren Rauschgifthändler ans Messer

Gräfelfing - Bei einer Personenkontrolle ging der Polizei ein Dealer (28) ins Netz. Dieser plauderte einen Hintermann aus, mit dem dann ein Drogen-Deal verabredet wurde.

Doppelter Ermittlungserfolg für die Polizei: Bereits am vergangenen Freitag erwischten die Beamten in der Altstadt einen 28-Jährigen. Weil dieser nach einer Nacht in Haft einen Hintermann ausplauderte, schnappten die Beamten noch einen 37-Jährigen.

Weitere Informationen lesen Sie auf Merkur.de.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Junge Audi-Fahrerin gerät auf die Gegenspur - es kommt zum Frontalunfall 
Junge Audi-Fahrerin gerät auf die Gegenspur - es kommt zum Frontalunfall 
Wanderer findet einen Hut und alarmiert die Polizei - sein Verdacht bestätigt sich leider
Wanderer findet einen Hut und alarmiert die Polizei - sein Verdacht bestätigt sich leider
„Park-Abzocke“? Kunde ist wütend über Strafzettel - 30 Euro obendrauf nach Einkauf
„Park-Abzocke“? Kunde ist wütend über Strafzettel - 30 Euro obendrauf nach Einkauf
„Ich dachte, die Welt geht unter“: Feuerwehr-Großeinsatz zu denkbar schlechtem Zeitpunkt
„Ich dachte, die Welt geht unter“: Feuerwehr-Großeinsatz zu denkbar schlechtem Zeitpunkt

Kommentare