Hütte ausgebrannt - Hohe Rauchsäule

+
Ein Raub der Flammen wurde am Karsamstag eine große Holzhütte auf einer Wiese an der Goldach vor Schwindkirchen (Landkreis Erding).

Erding - Ein Raub der Flammen wurde am Karsamstag eine große Holzhütte auf einer Wiese an der Goldach vor Schwindkirchen (Landkreis Erding). Kurz nach 8 Uhr hatten Anwohner eine große weiße Rauchsäule entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Vor Ort konnte die FF Dorfen und Schwindkirchen dann nur noch die verbrannten Holzreste ablöschen. Zur Brandursache konnte die Polizei vor Ort noch keine Aussagen machen. Ersten Erkenntnissen zu Folge gab es nur Sachschaden.

Bilder vom Feuerwehreinsatz

Hütte ausgebrannt - Hohe Rauchsäule

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am  Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Bombenalarm am  Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?

Kommentare