Hütte ausgebrannt - Hohe Rauchsäule

+
Ein Raub der Flammen wurde am Karsamstag eine große Holzhütte auf einer Wiese an der Goldach vor Schwindkirchen (Landkreis Erding).

Erding - Ein Raub der Flammen wurde am Karsamstag eine große Holzhütte auf einer Wiese an der Goldach vor Schwindkirchen (Landkreis Erding). Kurz nach 8 Uhr hatten Anwohner eine große weiße Rauchsäule entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Vor Ort konnte die FF Dorfen und Schwindkirchen dann nur noch die verbrannten Holzreste ablöschen. Zur Brandursache konnte die Polizei vor Ort noch keine Aussagen machen. Ersten Erkenntnissen zu Folge gab es nur Sachschaden.

Bilder vom Feuerwehreinsatz

Hütte ausgebrannt - Hohe Rauchsäule

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video

Kommentare