Schon wieder

Unbekannte überfallen Bank in Hohenlinden

+
Schon wieder wurde die Raiffeisenbank in Hohenlinden überfallen.

Hohenlinden - Schon wieder haben Unbekannte zugeschlagen: Gerade wurde in Hohenlinden die Raiffeisenbank überfallen. Die Polizei hat das Gebäude mit vorgehaltenen Waffen betreten.

Gerade wurde in Hohenlinden die Raiffeisenbank überfallen. Es ist die gleiche Bank, die bereits im Oktober 2013 "Besuch" bekam. Die Polizei hat das Gebäude mit vorgehaltenen Waffen betreten. Ein Polizeihubschrauber kreist über dem Ort. Über den Verbleib des Täters und mögliche Opfer ist noch nichts bekannt.

Der Täter ist aber auf der Flucht. Polizei durchkämmt zu Fuß und in Autos den Ort. Angestellte sind noch in der Bank, wohl aber alle unter Schock.

Weitere Informationen folgen.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?
Kein Mord! So reagiert Opfer-Mutter auf Urteil nach Kreissägen-Attacke
Kein Mord! So reagiert Opfer-Mutter auf Urteil nach Kreissägen-Attacke

Kommentare