Schon wieder

Unbekannte überfallen Bank in Hohenlinden

+
Schon wieder wurde die Raiffeisenbank in Hohenlinden überfallen.

Hohenlinden - Schon wieder haben Unbekannte zugeschlagen: Gerade wurde in Hohenlinden die Raiffeisenbank überfallen. Die Polizei hat das Gebäude mit vorgehaltenen Waffen betreten.

Gerade wurde in Hohenlinden die Raiffeisenbank überfallen. Es ist die gleiche Bank, die bereits im Oktober 2013 "Besuch" bekam. Die Polizei hat das Gebäude mit vorgehaltenen Waffen betreten. Ein Polizeihubschrauber kreist über dem Ort. Über den Verbleib des Täters und mögliche Opfer ist noch nichts bekannt.

Der Täter ist aber auf der Flucht. Polizei durchkämmt zu Fuß und in Autos den Ort. Angestellte sind noch in der Bank, wohl aber alle unter Schock.

Weitere Informationen folgen.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Mutter und Kinder in Tölz überfahren - So riskant ist die Unfall-Kreuzung
Mutter und Kinder in Tölz überfahren - So riskant ist die Unfall-Kreuzung

Kommentare