Schon wieder

Unbekannte überfallen Bank in Hohenlinden

+
Schon wieder wurde die Raiffeisenbank in Hohenlinden überfallen.

Hohenlinden - Schon wieder haben Unbekannte zugeschlagen: Gerade wurde in Hohenlinden die Raiffeisenbank überfallen. Die Polizei hat das Gebäude mit vorgehaltenen Waffen betreten.

Gerade wurde in Hohenlinden die Raiffeisenbank überfallen. Es ist die gleiche Bank, die bereits im Oktober 2013 "Besuch" bekam. Die Polizei hat das Gebäude mit vorgehaltenen Waffen betreten. Ein Polizeihubschrauber kreist über dem Ort. Über den Verbleib des Täters und mögliche Opfer ist noch nichts bekannt.

Der Täter ist aber auf der Flucht. Polizei durchkämmt zu Fuß und in Autos den Ort. Angestellte sind noch in der Bank, wohl aber alle unter Schock.

Weitere Informationen folgen.

mm

auch interessant

Meistgelesen

Schüler spielen Direktor einen coolen Streich
Schüler spielen Direktor einen coolen Streich
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los

Kommentare