Überholmanöver nicht bemerkt: Zwei Schwerverletzte

Moosburg/Langenpreising - Zwei Schwerverletzte auf der A 92: Bei Langenpreising wollte am Samstagabend ein 45-Jähriger mit seinem Auto nach links ausscheren, übersah aber, dass er gerade überholt wurde.

Ein 45-jähriger aus Landshut fuhr mit seinem Anhängergespann auf der A 92 in Richtung Landshut. Er übersah, dass er von einem 22-jährigen Dingolfinger überholt wurde und scherte nach links aus. Bei dem Zusammenstoß verloren beide die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und schleuderten nach rechts von der Fahrbahn. Der Pkw des Dingolfingers überschlug sich und der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Schwer verletzt wurden die Männer in umliegende Krankenhäuser gebracht. Nach einer halben Stunden wurde der linke Fahrstreifen wieder für den Verkehr freigegeben.

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Kurioser Unfall auf A8: Fliegendes Auto „überholt“ anderes
Kurioser Unfall auf A8: Fliegendes Auto „überholt“ anderes
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht

Kommentare